Über uns

Seit 1999 sind wir im Maschinenhandel tätig, seit 2011 zusätzlich im Bereich Verfahrenstechnik / Anlagenbau

Zu Beginn spezialisierten wir uns auf den Handel mit mechanischen und pneumatischen Pressen. Diese Pressen kommen bei der Verarbeitung von Kunststoffen, Verbundwerkstoffen und anderen Nichtmetallen zum Einsatz. So können wir die Pressen auch mit Heizeinrichtungen, Mess- /Prüfeinrichtungen oder anderen Zusatzbauteilen ausstatten.

Unsere Kunden prägen, verformen, prüfen oder verkleben damit Ihre Kunststoffe oder Verbundmaterialien.

Im Laufe der Jahre kam noch der Bereich Maschinen zum Rühren, Mischen, Kneten hinzu: Rührwerke, Misch- und Knetmaschinen. Auch dazugehörige Behälter sind lieferbar.
Durch die eigene Entwicklung und Fertigung der Rührwerke können wir flexibel und schnell auf Kundenwünsche reagieren. Dabei hilft uns das selbst entwickelte Baukastensystem und ein umfangreiches Komponentenlager.

Verschiedenste Kundenanforderungen können wir durch einen umfangreichen Lagerbestand sofort abdecken. Ständig haben wir über 100 gebrauchte und neue Maschinen auf Lager.
In unseren Maschinenlisten werden Sie bestimmt fündig.